#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unreine Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unreine Haut

    Hallo an alle,

    ich habe recht große Brüste. Das Problem ist, dass ich dazwischen immer ganz leicht schwitze und die Poren sich verstopfen und ich dann so kleine Pickelchen kriege.

    Kann ich da was gegen tun?

    Grüße


  • Re: unreine Haut


    Hallo Silverwing,

    schwierige Frage: sehr gute Hygiene und Pflege der Haut würde ich emfpehlen. Evtl. die Pickelchen mit speziellen Produkten für die unreine Haut behandeln, die eigentlich primär für das Gesicht gedacht ist.

    Das könnten Sie einmal probieren.

    Viele Grüße

    BH

    Kommentar

    Lädt...
    X