#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Creme bei perioraler Dermatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Creme bei perioraler Dermatitis

    Hallo,

    ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen eine periorale Dermatitis, welche sich nach dem kompletten Absetzten jeglicher Pflegemittel auch schon sehr gebessert hat. Die Pusteln sind mittlerweise nicht mehr rot und kaum noch sichtbar, die Haut fühlt sich nur noch sehr rau an.
    Vor allem um die Mundwinkel herum habe ich sehr starkes Spannungsgefühl und würde nun gerne wissen ob ich diese trockenen und spannenden Stellen dünn mit einer parfümfreien emollient Salbe einreiben kann.
    Außerdem würde mich interessieren wie lange es ungefähr noch dauert bis dieses "raue Haut Gefühl" verschwunden ist.
    Hab für Anfang September auch einen Termin beim Dermatologen um mit ihm eine Rückgewöhnung an Pflegemittel zu besprechen. Eher war leider nicht möglich, da ich z.Z. im Ausland bin.

    Vielen Dank für alle Ratschläge und Hilfe schon mal im Vorraus.


  • Re: Creme bei perioraler Dermatitis


    Hallo Anonym 87

    bitte alles mit dem Hautarzt besprechen.

    Alles Gute

    Ihre Birgit Huber

    Kommentar

    Lädt...
    X