#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starkes schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starkes schwitzen

    hallo

    ich habe ein großes problem, was mir sehr unangenehm ist...

    und zwar schwitze ich sehr stark und ich weiß abselut nicht mehr was ich machen kann...
    auser ständig duschen und waschen etc pp.

    könnt ihr mir viell weiter helfen?!

    ich bedanke mich schon mal

    lg sonja


  • Re: starkes schwitzen


    Hallo sonja - ich rate immer wieder genr zu Salvysat-Tabletten (Salbei) - hilft mir gut (8))

    Kommentar


    • Re: starkes schwitzen


      danke für deine antwort...

      kann man diese den auch in der schwangerschaft zu sich nehmen?
      den ich bin jetzt in der25 ssw....

      aber eig doch schon, weil es doch auf pflanzlicher basis ist


      lg sonja

      Kommentar


      • Re: starkes schwitzen


        Oh - gut das du das schreibst. Ich hab grad in der Packungsbeilage nachgelesen - man soll es in der Schwangerschaft und Stillzeit **nicht** einnehmen !!!

        Also ist es leider nix für dich.

        Hast du schon mal das HIDRO FUGAL FORTE Anti -Transpirant ausprobiert,
        das hilft auch ganz gut. (gibts in der Drogerie)

        Weiter fällt mir jetzt auch nix mehr ein...

        Alles Gute für dich und dein Baby (8))

        Kommentar



        • Re: starkes schwitzen


          Hallo sunny89

          am besten mit dem Frauenarzt das Problem besprechen.

          Viele Grüße

          Birgit Huber

          Kommentar


          • Re: starkes schwitzen


            hallo sonja,
            in der schwangerschaft haben viele frauen probleme mit dem schwitzen, hängt u.a. auch mit der gewichtszunahme zu tun ;-) aber das ist ja auch gewollt, dass wir in dieser zeit fleißig zunehmen ;-)
            ich habe damals nach der absprache mit meiner frauenärztin hydrofugal angewendet (ABER NUR NACH ABSPRACHE MIT DER FRAUENÄRZTIN). und zusätzlich habe ich achselpads von laxelle verwendet, um schweißflecken und starken schweißgeruch zu vermeiden. der vorteil bei achselpads - die haben keine wirkstoffe und beeinflussen nicht deine schweißproduktion, aber schützen dich vor peinlichen situationen. ich habe mich dann viel wohler gefühlt ;-)

            Kommentar


            • Re: starkes schwitzen


              hallo gabi12323

              mittleerweile hab ich eine deo gefunden was mir sehr gut hilft... von nivea ein deo roller...
              ich kann mit meiner frauenärztin nciht wirklich darüber reden, weil sie mich dazu ma deswegen richtig unfreundtlich von der seite angequatscht hat, seit dem ist sie auch bei mir unten durch...
              manche leute denken einfach nicht nach dass das für die betroffenen noch unangenehmer ist...
              oder?
              ich muss schon sagen das ich mich richtig schäme dafür das ich das hab...

              lg sonja

              Kommentar


              Lädt...
              X