#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutvergiftung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutvergiftung?

    Mein freund hat ein abzess hinterm ohr was wir aufgestochen haben.

    Jetzt hab ich mich aber im Internet schlau gemacht und gesehen, das sowas zu ner Blutvergiftung führen kann... =(

    Ich mach mir jetzt viele Sorgen, dass ihm was passieren könnte.

    Er hat immer noch eine kleine Eitereinlagerung dort.

    Jedoch haben wir dies gestern Nachmittag gemacht und bis jetzt tut die Wunde nicht großartig weh und ihm gehts eigendlich auch gut...

    Meine Frage ist jetzt wie ich eine Blutvergiftung erkenne und ob sie auch einfach nach mehreren Tagen auftauchen kann.

    Ich bitte um schnelle antwort ich mach mich echt ganz doll smiley Sorgen!


  • Re: Blutvergiftung?


    Hallo Schnuffy,

    klick doch mal in deinem Beitrag auf das Wort "Blutvergiftung" und auf der Seite, die sich dann öffnet, rechts auf "Symptome".

    Oder warte, ich kopier dir den Link schnell hier rein: https://www.onmeda.de/krankheiten/bl...me-9081-4.html

    Da steht jedenfalls was dazu, woran man eine Blutvergiftung erkennt.

    Liebe Grüße, Caro

    Kommentar

    Lädt...
    X