#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Burgerstein hair&nails

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Burgerstein hair&nails

Hallo zusammen

Da ich nicht dichtes, wenig Haare und rissige Nägel habe, nehme ich seit kurzem Burgerstein hair & nails Präparate.

Gerne wollte ich fragen, ob jemand damit Erfahrung hat, oder allgemein mit Biotin Präparaten.

Zudem steht auf der Packung man solle 3 Tabletten täglich für mindestens 3 Monate einnehmen. Ich weiss jedoch nicht ob damit gemeint ist, drei miteinander oder über den Tag verteilt drei einzunehmen. Weiss das jemand?

​​​​
    ​​Liebe Grüsse
    tinkercell

• Re: Burgerstein hair&nails

Hi tinkercell,

die Einnahme von Biotin hilft laut Studien nur bei Haarausfall, wenn tatsächlich ein spezifischer Mangel vorliegt. Um dies herauszufinden, ist eine Blutuntersuchung notwendig. Falls du vermutest, einen Mangel zu haben (z. B. aufgrund einer bestimmten Ernährungsweise), solltest du das unbedingt von einem Arzt abklären lassen.

Liebe Grüße

Kommentar

• Re: Burgerstein hair&nails

Hallo healthheld! Vielen Dank für deine Antwort. Das ist gut zu wissen, ich werde mich dann wohl bei meiner Hausärztin melden.

Kommentar

Lädt...
      X