#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall durch unverdüntes Rosmarinöl???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall durch unverdüntes Rosmarinöl???

    Hi ihr Lieben,
    habe seit einem Monat starken Haarausfall, hinter den Ohren sogar kahle Stellen.
    Ich kann eigentlich alles ausschließen was Vererbung, Vitaminmangel und Hormone angegt.
    Mir ist gestern eingefallen, dass ich ca. seit 6 Monaten ein Rosmarinöl unverdünnt in größeren Mengen 2 x die Woche in meine Kopfhaut einmassiere, teils hab ich es noch unter einer Frischhaltefolie 1 Std. einwirken lassen. Nun hab ich gestern herausgefunden, dass man nur 5 Tropfen nehmen soll und dieses mit einem anderen Öl mischen, weil es sonst schädlich für die Kopfhaut sein soll, hatte aber nie Rötungen oder Schuppen. Kann der Haarausfall dadurch kommen? Ist es wieder reversibel?
    Lg Valentina


  • Re: Haarausfall durch unverdüntes Rosmarinöl???

    Guten Tag Valentina*,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Haarausfall" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...l/haarausfall/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X