#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung mit Mesotherapie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrung mit Mesotherapie

Liebes Team,

ich habe vor circa 4 Monaten angefangen, zur Mesotherapie zu gehen. Mein Haarbild hat sich sehr verbessert und an den Geheimratsecken wachsen tatsächlich wieder Haare - konnte es auch kaum glauben.

Ich gehe momentan wöchentlich hin. Das heißt ich war dort circa 16 Mal da. Die Ärztin meinte, ich solle den wöchentlichen Ryhthmus auf jeden Fall beibehalten.

Aber im Internet lese ich nur etwas von 6-8 mal wöchentlich und dann alle paar Monate.

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße

Martin

PS: Ich bin 31 Jahre.

• Re: Erfahrung mit Mesotherapie

Guten Tag Martin,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Leider wird dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut. Sie könnten sich aber parallel an den Expertenrat "Haarausfall" bei Lifeline.de wenden:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...l/haarausfall/

Lifeline.de ist ein Schwesterportal von Onmeda und in diesem Forum beantwortet ein Ärzteteam gerne alle Fragen rund um das Thema Haarausfall.

Fragen Sie also dort gerne nach.

Viele Grüße

Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Haarausfall? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

Kommentar

Lädt...
    X