habe die letzten 8 Jahre in London gelebt und leider auch mit sehr hohem Stress über Jahre. Ich bin 36m und ansonsten gesund.
Meine Haare sind leider vor allem in den letzten 2 Jahren sehr sehr dünn geworden und habe auch sehr starke Schuppen. Ich vermute dass es mit dem jahrelangen Stress zu tun hat, und die Luft und das Leitungswasser in London sind ja leider auch nicht bekannt dafür sehr Haar-freundlich zu sein.
Ich bin seit zwei Wochen wieder in Deutschland und es tut mir richtig gut, das langsamere Leben, die Natur und das angenehme Klima, ich bin deutlich entspannter seit ich hier bin.
ich war nun beim dermatologen, die haben mir spezielles Shampoo mit Steinkohle-Teergehalt verschrieben und mir gesagt ich soll mir Biotin und Kieselerde aus dem dm noch holen.
Ich hab unglaubliche angst davor dass der Haarausfall weiter geht, da ich mir selbst leider ohne haare überhaupt nicht gefalle... (hab sie letztes jahr ganz rasiert um es zu "testen")
Gibt es denn noch hoffnung in dem fall? oder stehen die Chancen eher schlecht wenn der haarausfall mal in die Gänge gekommen ist?
danke im vorraus
Kommentar