Ich bin eigentlich noch nie in so einem forum gewesen. Aber suche grade verzweifelt nach Menschen die die Erfahrung auch gemacht haben.
Mir fallen seit einiger Zeit die Haare aus. Habe auch vor einiger Zeit die Pille weggelassen, die ich seit Jahren genommen hatte.
Nun war ich bei meinem Hausarzt und der hat mir ell cranell verschrieben. Die Apothekerin sagte, es könne sein dass das ganze erst schlimmer wird, bevor es besser wird.
Jetzt verzweifle ich so richtig, da mir die nun der Länge nach raus fallen. Ich habe das Gefühl dass mir jedes Haar mit Wurzeln ausgeht. Sie sagte haarfolikel können neue haarwurzeln bilden. Aaaber Ich habe so Angst dass mir nun alle ausgehen. Nehme ich das nun weiter oder lasse ich es besser. Benutze das nun seit 2 Wochen.
Der frauenarzt wollte Blut abnehmen um hormumwerte anzuschauen. Habe mir die Pille wieder besorgt und überlege ob ich die direkt nehme bevor er das annimmt. Sonst müsste ich ein monat warten. Und vielleicht wird es durch die Pille ja wieder besser.
Ich weiß nicht vor und nicht zurück. Meine Haare gehen mir bis knapp über den Hintern, und muss mir das Desaster nun anschauen. Wie war es denn bei euch?
Kommentar