#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall macht mich kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall macht mich kaputt

    Hallo,ich bin neu hier.
    Bin schon länger eine stille Mitleserin.Ich habe seit einem dreiviertel Jahr furchtbaren Haarausfall.Bin natürlich gleich zum Hausarzt und danach zum Hautarzt. Blutbild in Ordnung, Hormonstatus in Ordnung.Mein Ferritinwert lag bei 22,4 laut Hautarzt ist das die Ursache für meinen Haarausfall.Habe täglich ferro sanol genommen,mein Ferritinwert lag zwei Monate später bei 84. Nur der Haarausfall lies nicht nach. Mittlerweile dünnte sich der Bereich oberhalb der Stirn aus. Bin dann zum Endokrinologen und nochmal zu einem anderen Hautarzt..Beim Endokrinologen ist alles okay,auch der Testosteronwert.
    Die andere Hautärztin meinte ich kann es ja mal mit regaine versuchen,dass müsste auch bei meinem difussen Haarausfall helfen. Nach einem Monat Behandlung bekam ich Augenreizungen. Habe dann das regaine nur noch einmal täglich angewendet,dann leider wieder Augenbrennnen. Geholfen hat es,nur ist jetzt nach dem auschleichen der Haarausfall wieder zurück.
    Bin langsam komplett vertweifelt und überlege ernsthaft mir eine Glatze zu rasieren und eine Perücke zu kaufen.
    Es liegen überall Haare herum. Nehme jetzt ab nächster Woche die Belare und hoffe das die Pille etwas Linderung bringt.
    Alles dreht sich nur noch um meine Haare,starre schon jeden auf den Kopf.
    Hat irgend wer Erfahrung mit einer Laserbehandlung gegen Haarausfall?
    In Nürnberg bietet das ein Frisör an.
    Vielen Dank


  • Re: Haarausfall macht mich kaputt

    Guten Tag,

    ich möchte direkt sagen, das ich mich mit einer klassischen Therapie von normalem Haarausfall nicht auskenne.