Ich dachte ich melde mich noch ein letztes Mal, um eventuell Mitleidenden helfen zu können.
Dies ist bereits mein dritter Beitrag. Es ist ganz gut nachzuverfolgen, wie es mir im Laufe der Beiträge ergangen ist.
Kurz zusammengefasst:
Im ersten Beitrag war ich akut von massiven Haarausfall (mehrere hundert Haare am Tag) betroffen. Dieser erfolgte ca. 10 Wochen nach einem grippalen Infekt mit hohem Fieber.
Der zweite Beitrag, ca. 6 Wochen später. Der Haarausfall fand zu einem Ende und ich war überglücklich, ihn überstanden zu haben. Dennoch belasteten mich die Folgen davon bis vor Kurzem (ich hatte Angst davor, nach einer erneuten Grippe wieder Haarausfall zu bekommen).
Nun folgt also der dritte Beitrag. Jetzt fragt ihr euch vielleicht, wieso? Sie hats doch geschafft, alles gut überstanden und vorbei. Die meisten würden das Thema nur zu gern für immer begraben und vergessen.
Aber ich möchte Betroffenen nachhaltig helfen.
Und ich denke, die Ursache solchen Haarausfalls ist bei Weitem nicht immer hormonell oder erblich! Nur streut das Internet hier gekonnt Gerüchte und verbreitet Angst.
So war es auch bei mir. Doch die Ursache kann genau so gut ein fieberhafter Infekt, Vitamin- und Nährstoffmangel, Stress und vieles mehr sein.
Deshalb wende ich mich hier an alle Betroffenen, um euch meinen Weg aufzuzeigen, den ich nun gehe. Denn ich möchte vermeiden, noch einmal so anfällig für Viren und Ähnliches zu sein. Ich möchte mein Immunsystem stärken und so jedwedem Haarausfall vorbeugen.
Meine Lösung:
Ich schenke meinen Körper eine optimale Gesundheitsvorsorge, und das täglich, morgens und abends.
Dafür habe ich nach langen Recherchen das (für mich) ideale Konzept empfunden, dass aus ausnahmslos natürlichen Inhaltsstoffen und einem einzigartigen Nährstofftransportkonzept besteht. Dieses sorgt dafür, dass Vitamine, Ballaststoffe, Mineralstoffe & Spurenelemente nicht sofort wieder vom Körper ausgeschieden werden sondern dahin gelangen, wo sie gebraucht werden.
Ich habe das Konzept überprüft, habe Alternativen gesucht (einzig und allein über ausgewogene Ernährung zu einer Optimalversorgung zu gelangen) und bin gescheitert. Denn ich habe weder die Zeit, noch das Geld, täglich frisch einzukaufen und zu kochen.
So habe ich nun den für mich idealen Weg gefunden, meinen Körper zu stärken und Mangelerscheinungen vorzubeugen.
Sollte sich jemand von euch ebenfalls dafür interessieren, bitte schreibt mich an. Ich möchte hier nicht öffentlich Werbung machen, das ist auch nicht Sinn der Sache. Ich möchte mit euch teilen, was mir geholfen hat.
Die Produkte wirken sogar bei erblichen Haarausfall stimulierend auf die Haarwurzeln und können das Haarwachstum wieder anregen.
Denn Fakt ist, ein gesunder & fitter Körper hat keinen Grund dazu, plötzlich Haare zu lassen. Sein Haarzyklus wird erst gar nicht derartig durcheinander gebracht.
Ich wünsche euch allen alles Gute und freue mich über eure Nachrichten!
Liebe Grüße,
Eure Praege
Kommentar