#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seborrhoisches Ekzem und Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seborrhoisches Ekzem und Haarausfall

    Hallo, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage. Nachdem ich lange in der Hitze draussen stand, spannte meine Kopfhaut immer nach dem Haarewaschen. Dachte erst ich hätte mir die Kopfhaut durch die Sonne verbrannt und ging dann zu einem Hautarzt.Dieser stellte bei mir dann ein Seborrhoisches Ekzem fest.Was auch den Haarausfall erkläre. Nun verschrieb er mir eine Tinktur und das Schampoo Ketozolin 2%. Jetzt nach 4 Wochen fallen die Haare trotzdem noch aus.Das Ekzem ist trotz Anwendung von Tinktur und dem Schampoo immernoch da. Die Haare fallen sogar aus,wenn ich ganz leicht dran ziehe oder mit der Hand durchs Haar fahre. Auch das Bett ist morgems übersät mit Haaren. Kann doch nicht normal sein, das nach 4 Wochen Tinktur und Schampoo der Haarausfall zunimmt.


  • Re: Seborrhoisches Ekzem und Haarausfall

    Hallo,
    beim seborrhoischen Ekzem sollte man auf ein anderes Produkt ausweichen, falls das erste nicht anschlägt. Am besten lassen Sie sich in Ihrer Apotheke beraten.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X