#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal wieder eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder eine Frage

    Hallo....
    ich muss doch noch mal was fragen.....
    heute morgen sind mir mit Waschwn Föhnen ,Bürsten so 40 Haare ausgegangen,....danach habe ich sie öfter mal gebürstet.....in der Bürste ist dann manchmal nur 2-3 Haare drin.....später ab Tag hab ich dann so ein paar mal in die Haare gegriffen.....da konnte ich dann mit mehrmaligem an verschiedenen Stellen ziehen so 13 Haare raus ziehen.......später nach nich mal Bürsten nich mal 6......
    ich habe lockige Haare.....
    Hab den Eindruck die Haare bleiben zum Teil lise nach dem Bürsten im Haar hängen....kann das sein?
    Das ist aber nur einmalig ,nach über den Rag verteilt mehrmals kämmen....ohne kaum was in der Bürste......ich muss mich zusammen reißen nicht ständig an meinen Haaren zu ziehen.....hab aber immer Angst........
    wenn ich das so zusammen rechne sind es aber nie mehr als 70/80 Haare am Tag....
    Manchmal auch weniger.....
    Hab das Gefühl je mehr ich dran denke um so mehr Haare fallen aus....
    Eine Zeit lang hab ich gar nicht mehr dran gedacht und es waren nur ganz wenig.....hab aber auch nicht ständig an den Haaten gezogen......
    Ist das normal das in lockigen Haar beim Bprsten mehr lise Haare im Haar hängen bleiben?
    Hab Oanik wenn ich da soviele raus ziehen kann?
    Zwar nicht auf einmal ,aber trotzdem Angst


  • Re: Mal wieder eine Frage

    Das sind vollkommen normale Zahlen, die nichts mit Haarausfall zu tun haben.

    Kommentar


    • Re: Mal wieder eine Frage

      Danke für die Antwort......
      jetzt bin ich beruhigter......

      Kommentar

      Lädt...
      X