Ich hätte da so eine Frage zu Minoxidil. Besteht die Möglichkeit, dass sich dadurch die Haare nur verschlechtern statt verbessern? Mir hat eine Dermatologin einst gesagt, dass ich AGA habe und mir Minoxidil verschrieben. Ich hab das zuerst nicht genutzt weil ich nicht wahrhaben wollte, dass ich AGA habe, aber mittlerweile scheint nichts anderes zuzutreffen. Ich habe noch keinen Termin bei einem Dermatologen, der auf Haare spezialisiert ist, werde das aber morgen machen. Trotz allem habe ich letzten Freitagabend angefangen, Minoxidil zu gebrauchen (ich hab Neocapil 2%). Nur habe ich das Gefühl, dass es nur schlechter wird?
Bisher habe ich vor allem auf der rechten Seite meines Scheitels Probleme gehabt. Die linke hat sich zwar auch gelichtet, aber nicht ganz so stark. Seit dem letzten Freitag, so scheint es mir, ist es nun aber stärker geworden, und ich habe heute Abend im Spiegel gesehen, dass nun auch die linke Seite immer schlimmer aussieht. Ich weiss, es sind erst vier ganze Tage, an denen ich Minoxidil verwendet habe; aber unsicher gemacht hat es mich trotzdem. Ich werde meine Haare nicht mehr beschädigen, als sie es bereits sind, indem ich Minoxidil gebrauche, oder?
Liebe Grüsse
Nick
Kommentar