#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall im Herbst normal?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haarausfall im Herbst normal?

Hallo, ich bin 32 und habe seit einiger Zeit Haarausfall. Auf und unter meinem Kopfkissen liegen wirklich viele, an der Kopfstütze des Autos klebt etliches usw usw. so extrem hatte ich das nicht mal nach der Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren.

Wegen meines erneuten Kinderwunsches wird meine Schilddrüse regelmäßig kontrolliert, werte sind ganz normal und kinderwunschgeeignet.

Ich musste jetzt eine eine Zeit lang 10 mg predniloson nehmen um mein Immunsystem wegen der kinderwunschbehandlung runter zu fahren. Kann sowas das Auslösen?

ebenfalls hatte ich etliche Kryozyklus wo mit Östrogenen der Zyklus künstlich gesteuert wurde.

seit 2 Monaten nehme ich aber wieder Die Lamuna 30 da ich pausiere.

frag ich die Gynäkologen sagen die mir die Östrogene und gelbkörper hätten da keinen Einfluss drauf. Schilddrüse ok.

Was sagen sie denn zu den Medikamenten? Haben sie sonst einen Tipp was ich machen könnte?

Besten Dank

• Re: Haarausfall im Herbst normal?

Hallo,
    ein Auf- und Ab der Hormone kann durchaus zu einem vorübergehenden diffusen Haarausfall führen.
    Ich würde Ihnen raten, erstmal abzuwarten. Falls Sie das durchhalten!
    Wie sieht es denn mit Ihrem Ferritinwert aus?
    HG
    Jenny Latz

Kommentar

Lädt...
    X