#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Haarausfall – Haartransplantation, ist das eine lösung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Haarausfall – Haartransplantation, ist das eine lösung?

    Hallo an alle
    Hab seit 2 Monaten einem sehr starken Haarausfall der so schlimm ist das ich fast ohne meine komplette Haare bin. Wer kann mir sagen woran das liegen kann, und was bleibt mir übrig zu tun?
    Was meint ihr ist eine Haartransplantation eine lösung für mich?


  • Re: Starkes Haarausfall – Haartransplantation, ist das eine lösung?

    Zunächst einmal wäre es wichtig zu wissen, unter welcher Form von Haarausfall Sie leiden. Hierzu sollten Sie sich an einen Dermatologen weden.

    Kommentar


    • Re: Starkes Haarausfall – Haartransplantation, ist das eine lösung?

      Hallo evalinde
      Meine Frau hat vor ein paar Jahren einem ähnlichen Problem und muss zu dir erlich sein das ihr kein einziges Produkt geholfen hat. Am ende hat Sie sich entschieden für eine Haartransplantation die Sie nicht bei uns hier gemacht hat sondern in Türkei. Der grund warum Sie sich für eine Klinik in diesem Land entschieden hat ist der Preis der halb so viel kostet als bei uns. Per Whats app hat Sie gleich die Klinik kontaktiert und ein paar Bilder geschikt. Nach ein paar Stunden hat Sie die antwort bekommen wo Sie ihr gesagt haben, das in diesem fall eine Haartransplantation die beste lösung wäre. So war es am ende. Einem Monat Später hat sie die Operation gemacht die für mich ziemlich schnell aber sehr gut gelaufen hat. Zwei Wochen Später haben wir das erste ergebnis gesehen. Ihres neues Haar hat wieder angefangen zu wachsen. Diesen moment würde ich nie in meinem leben vergessen, meine Frau war so glücklich wie nie früher in seinem Leben.... Um jetzt nicht weiter zu reden würde ich dir einfach diese Klink empfehlen https://www.haartransplantturkei.com/ um sich so mehr über ihr zu informieren.

      Kommentar


      • Re: Starkes Haarausfall – Haartransplantation, ist das eine lösung?

        Meine Meinung nach, es kann aus mehreren Gründen sein, warum Sie heute unter diesem Problem leiden. Wahrscheinlich kann es liegen, das Sie einige Shampoos oder Gel benutzen die heute leider aus minderwertigen Mittel hergestellt sind. Der zweite Grund, warum Sie zum Beispiel unter starken Haarausfall leiden, ist eure Genetik. Und, wenn das bei euch der fall, ist dann glaubt mir heute kann euch, kein einziges Mittel helfen. Da würde ich euch nur eine Haartransplantation empfehlen. Am besten im Ausland. Von vielen bekannten habe ich bis jetzt angehört, das man in Türkei für einem deutlich günstigen Preis als bei uns in Deutschland, problemlos eine Haartransplantation machen kann. Wobei der Qualität super gut ist. Viele von denen haben eindeutig gesagt, dass die Cosmedica Klinik eine die besten und renommierten nicht nur im Land Türkei ist, sondern auch in der Region. Habe selber vor ein paar Tagen die Seite von oben erwähnte Klinik besucht und war überrascht, wenn ich gesehen habe, dass Sie von unserem erfahrenen deutschsprachigen Arzt Dr Levent Acar geführt wird. Seit 15 Jahren behandelt er diesem Geschäft mit sehr großen Erfolg. Das zeigt auch, dass in diese Klinik viele Models wie auch prominente sehr erfolgreich behandelt sind. An euch ist es jetzt zu entscheiden, ob Sie so eine Transplantation im Ausland machen wurden oder nicht.

        Kommentar



        • Re: Starkes Haarausfall – Haartransplantation, ist das eine lösung?

          Ich bin so traurig, das zu hören. Haben Sie etwas dagegen, eine Perücke zu tragen? Wenn nicht, können Sie einen Blick auf perueckensale.com werfen. Hier werden 100% Echthaarperücken gesammelt. Natürlich und bequem. Es ist auch eine Lösung gegen Haarausfall. richtig?

          Kommentar


          • Re: Starkes Haarausfall – Haartransplantation, ist das eine lösung?

            Hallo, ich hatte eine Haartransplantation in der Türkei Anfang diesen Jahres. Ich bin männlich und habe mir meine Turnschuhe und die Geheimratsecken ein wenig auffüllen lassen. Ich kann das nur empfehlen, Würde es sofort wieder machen. Dort in der Klinik in Istanbul waren auch einige Frauen zur Haartransplantation. Der Service ist sehr gut alle reden deutsch und es ist auch wesentlich günstiger als eine Transplantation in Deutschland. Wichtig und das war auch bei mir vor der OP der Fall, dass der Haarausfall schon gestoppt ist.

            Google mal nach elithairtransplant Dr. Balwi

            Viele Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X