leider ist die Adresse vom Herrn Dr. Reza Azar in Berlin (Zentrum für moderne Haartransplantation) nicht auf Ihrer Webseite aufgelistet.
Was ist eigentlich der Grund dafür?
Ist er denn kein Haarspezialist?
Ich möchte demnächst einen Termin bei Ihm vereinbaren,
da ich an Haarausfall leide und eine richtige Diagnose brauche.
Ich war schon bei einem Dermatologen (Dr. Frieder Carlos Schwarzinger) in Kassel gewesen,
nur leider hat er nicht richtig auf meine Haare geschaut und mir einfach ein Ketoconazol-Shampoo verschrieben.
Er hat einfach behauptet dass ich ein Seborrhoisches Ekzem hätte, ohne überhaupt es richtig nachzuprüfen
bzw. hat es keine 10 Sekunden gedauert nachdem ich zu ihm sagte ich wäre wegen Haarausfall hier,
hat er dann gleich sofort es so gesagt,
das war für mich natürlich sehr enttäuschend gewesen, da Haarausfall viele verschiedene Ursachen haben kann
und man nicht in 10 Sekunden eine Diagnose machen kann, es ist schon eine Frechheit gewesen auf gut deutsch.
Ich bin natürlich auch sehr verzweifelt deswegen und stehe im Moment hoffnungslos da. :-(
Dr. Reza Azar in Berlin hat ja sehr viele Behandlungsmöglichkeiten, deshalb möchte ich gerne einen Termin bei ihm machen,
nur leider verstehe ich es nicht, warum er nicht in der Adressdatenbank aufgelistet ist,
deshalb macht es mich ein bisschen unsicher und deswegen möchte ich den Grund dafür sehr gerne von Ihnen wissen.
Ich würde mich auf eine Antwort von Ihnen sehr freuen.
Liebe Grüße
Kommentar