Ich wasche meine Haare jeden Tag ....habe Naturlocken und die stehen sonst in alle Himmelsrichtungen ab....ich gab ca.kinnlange Haare. ....beim waschen in der Dusche sieht man so ein paar und auch mal auf der Schulter. ....dann föhnen ich die Haare ohne Borste oder Do. ..nur mit den Händen kneten.....dabei sind recht wenig Haare im Waschbecken. ....ich föhnen sie nie ganz trocken. ....lasse den Rest so trockenen. .....dann käme ich sie mit einem groben Kamm und einer Bürste durch.....dabei sind dann schon mehr im Waschbecken. ....bleiben oft im Haar selbst hängen. ...anstatt in der Bürste. ....ich gehe dann ein paar Mal mit den Händen durch die Haare. ....an manchen Tagen sind es mit waschen und allem nur so 40.....an anderen 50 oder such 60......danach kann ich in die Haare fassen und ich hab mal ein oder zwei in der Hand......oder auch keins. .....sicher gegen dann beim Bürsten am Tag noch ein paar aus. ...
ist das normal das die losen Haare ehe im Haar hängen bleiben? Anstatt in der Borste ? Beim Haarausfall müsste ich doch über den Tag dann auch viele verlieren oder ?
Kommentar