#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Punkt am haarende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weißer Punkt am haarende

Hallo, mein Hautarzt hatte leider nur ganze 20 Sekunden Zeit und ich konnte keine Fragen stellen.

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1533733767.jpg

Jedes ausgefallene Haar weißt so ein Pünktchen auf. Meine Kopfhaut juckt leicht (laut Arzt kann das nicht sein).

Ich habe in den letzten 4 Monaten die Hälfte meiner Haare verloren (geschätzt). Bin 27m.

Ich weiß das es nicht die haarwurzek ist aber wächst an dessen Stelle noch ein Haar nach ?

Ich bin kurz davor mir die Haare abzurasieren (das letzte was ich will) weil ich nicht weiter ansehen will wie sie mir die ganze Zeit ausfallen

Danke

• Re: Weißer Punkt am haarende

Hallo,
    aus Sicherheitsgründen schaue ich mir keine Download-Fotos an. Ich bitte um Verständnis.
    Jedes ausfallende Haar MUSS das "weiße Pünktchen" haben, denn das ist die Haarwurzel, die das Haar verankert hat und mitausfallen MUSS.
    Probleme der Kopfhaut können durchaus zu diffusem Haarausfall führen. Hier sollte der Dermatologe die Kopfhaut behandeln.
    HG
    Jenny Latz

Kommentar

Lädt...
    X