Hallo,
ich bin Alex und bin 28 Jahre alt, ich habe ein paar Probleme und hoffe dass man mir mit einem hinweise weiterhelfen könnte, sodass ich vielleicht eine bessere Idee habe was genau ich machen soll.
Ich bin wahrscheinlich nicht ganz richtig in diesem Bereich, da ich auch andere komische Symptome habe aber vielleicht kann man mir ja hier ein wenig weiterhelfen denn meine Ärzte sind bis jetzt keine wirkliche Hilfe.
Falls ich falsch bin, in welchem Forum wäre es sinnvoll das zu posten?
Folgendes Probleme: Ich habe seit 7 Jahren sehr langsamen Haarausfall am ganzen Körper.
Leider habe ich dies erst vor einem Jahr richtig gemerkt als es anfing vom Kopf deutlich auszufallen. Das Waschbecken war immer voller Haare nach dem Zähne putzen. Nach dem ich dann meine alten Fotos angeschaut habe war es deutlich zu sehen, vor allem an den Augenbrauen. Meine Augenbrauen waren immer deutlich, schon als Kind und die wuchsen ständig zusammen, weswegen ich sie zupfen musste.
Ich habe nun eine Vermutung durch was der Haarausfall ausgelöst wurde und zwar war ich vor sieben Jahren stark Krank. Danach bekam ich folgende beschwerden: Ich hatte Verstopfung, musste ständig urinieren und ich hatte Kopfschmerzen. Ich war wegen allen Sachen beim Arzt. Man konnte nicht wirklich was feststellen.
Die Kopfschmerzen wurden immer seltener und der Stuhlgang wurde dann immer besser, wobei ich immer noch sehr oft urinieren muss, 12 - 15 mal am Tag. Ich weiß jetzt nicht ob das normal ist. Ich glaube nicht.
Meine Kopfschmerzen, die zwar nicht mehr sehr oft wiederkommen sind auch komisch. Keine Tabletten helfen, dagegen hilft eine Mütze oder lediglich eine Brille. Die Schmerzen sind dann ganz weg und das ganz schnell als ob nichts gewesen wäre. Die Ärzte nehmen mich da nicht sehr ernst.
Zurück zum heutigen Tag. In den letzten Monaten war ich ständig bei Ärzten die mir nicht wirklich was sagen konnte. Ein Hautarzt meinte es sei normal gewesen, er hat mich leider nicht ernst genommen. Der Hausarzt nahm mich nicht ernst, also hab ich diesen gewechselt.
Jetzt war ich schon mehrmals da. Hab Blut abnehmen lassen, abstrich genommen, da meine Zunge auch eine komische Farbe hat und Stuhl. Beim abstrich hat man Bakterien festgestellt, welche genau weiß ich nicht. Dagegen hab ich Antibiotika genommen wobei ich 4 Wochen nach der einnahme immer noch Komisches Knurren im Bauch habe.
Die Blutabnahme ergab, dass ich mehr Eisen im Körper habe als normal. Sonst war alles, wie es aussieht, sehr gut. Die Ärztin meinte, ich habe den Körper eines Teenager.
Stuhl war auch in Ordnung.
Was komisch ist, ist dass meine Ärztin bevor alle Tests zurückgekommen sind, ein Ultraschall machen wollte. Hat es aber dann sein lassen.
Die anderen Tests habe ich alle nochmal wiederholt. Leider hat mich meine Ärztin noch nicht zurückgerufen obwohl das schon 2 Wochen her ist.
Was jetzt noch dazu gekommen ist, ist stinkender Urin. Dieses Symptom ist aber erst ein paar Tage alt.
Meine Vermutungen, die ich hab sind:
- Krebs, weil die Symtome alle komisch sind und nicht wirklich sinn ergeben
- Mit der Schilddrüse stimmt was nicht. Leider wurder der T3 und T4 Wert nicht gecheckt
- Stoffwechselerkrankung
Diese Termine hab ich dann noch in diesem Monat:
10.07 - dritter Hautarzt
13.07 - Neurologe
Es wäre toll, wenn ich vielleicht wenigstens einen kleinen Hinweis bekommen könnte,
viele Grüße Alex
Kommentar