#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt-Stärker Haarausfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verzweifelt-Stärker Haarausfall

Hallo,
    ich lese seit einiger Zeit still mit und möchte heute von meinem Problem erzählen.

Seit Mitte Mai habe ich plötzlich eintretenden sehen starken Haarausfall. Ich hatte bisher noch nie mit Haarausfall zu tun und nimm verliere ich meine Haare büschelweise. Es gehen richtige Strähnen ab. Inzwischen habe ich Angst vorm Waschen und kämmen. Überall liegen Haare. Ich bin sehr traurig

• Re: Verzweifelt-Stärker Haarausfall

Hallo Ine,
    wenn du von büschelweise schreibst, müsstest du auch kahle Stellen haben. Wenn das so ist, solltest du dich schnell an einen Hautarzt wenden.
    HG
    Jenny Latz

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwort. Beim Hautarzt war ich schon, auch beim Endokrinologen. Es wurde ein umfassendes Blutbild gemacht. Alle Werte wohl super, Ferritin liegt bei 22. Das wäre wohl etwas niedrig. Der Hautarzt geht davon aus, dass der Haarausfall eine Spätfolge der Influenza ist. Diese hatte ich Ende Februar und eventuell der etwas niedrige Ferritinwert.

Ich wollte hier nur fragen, ob ein etwas zu niedriger Ferritinwert und eine vergangene Grippe tatsächlich soviel Haarausfall verursachen können und wielang dauert das?

Ich habe Angst alle Haare zu verlieren.

Vielen herzlichen Dank.

Kommentar

Könnten Sie mir einen Spezialisten in München empfehlen?

Tausend Dank

Kommentar

Bitte schauen Sie unter diesem Link nach:
          https://www.haircoaching.de/adressen-dermatologen
          Allerdings bis auf LMU in München fast alle Privat.

Kommentar

Lädt...
          X