inzwischen war ich bei so vielen Ärzte, dass ich es kaum mehr aufzählen mag. Die Momentane Situatio sieht so aus, dass ich bei Dr. Trüwb war und er mir kein Trichgramm gemacht hat. Er diagnostizierte mir Erblich bedingter und diffuser Haarausfall... 1Inzwschen fallen mir 95- 120 Haare täglich aus. Was bei meinen nur noch wenigen Haare sehr viel ist.
Gestern habe ich alte Fotis von mir angeschaut. Dabei viel mir auf, dass ich im 2016 noch sehr viele schöne Haare hatte. Dann im Oktober 16 habe ich die Pille gewechselt und wie ich mich erinnern mag begann dort eig schon mein HA. Nach der Diät im Sommer 2017 kam dann noch mals einen Schub, dort habe ich es leider auch erst richtig bemerkt, dass ich fast nur noch 1 drittel meiner Haare habe. Im Januar 2018 setzte ich dann die Pille entgültig ab. Genau 3 Monatw später kam nochmals einen riesen HA schub. Jetzt 2 Monate später habe ich eben noch die 95- 120 Haare täglich die mir ausfallen. Meine Frage wäre, können sich Haarfolikel, die seit ca 2 Jahre eine Pause machen wahrscheindlich wegen Pille und Mängel, wiederbelebt werde? Das mein Scheitelbereich wahrscheinlich immer so bleiben wird weis ich ja, aber hab gestern eine Frau gesehen die oben auch sehr ausgedünte Haare hatte, sonst aber auf den Seiten und hinten sehr viele hatte. Kann es möglich sein das ich irgendwann vielleicht fast so viele Haare auf dem Kopf habe wie vor zwei Jahren?
Besten Dank und lg
Danjiela
Kommentar