#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Ostertage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Ostertage!

    Liebe UserInnen!
    Ich wünsche Ihnen schöne Ostertage und einen gesunden Start in den Frühling.
    Ab dem 9. April 2018 stehe ich Ihnen hier im Forum wieder für alle Fragen zur Verfügung.
    Mit herzlichen Grüßen
    Jenny Latz


  • Re: Frohe Ostertage!

    Hallo Fr Latz,
    bei mir wurde vor 4 Wochen Kreisrunder Haarausfall festgestellt, Blutwerte usw alles Top ok! Es wäre der Stress und dadurch die Psyche. Es handelt sich um 2 Stellen eine direkt oben auf der Platte und eine rechts unten beide kann ich mehr schlecht als recht noch abdecken! Die auf der Platte oben nicht so da ich da auch noch einen Wirbel habe der das Deckhaar nicht halten lässt. Der Hautarzt hat mir GlobeGalen Lösung 1% verordnet! Die Größe hat sich laut meinem Mann nicht mehr verändert. Aber ich habe weiterhin so Haarausfall und trockene Kopfhaut! Welches Shampoo empfehlen Sie bzw was kann ich noch tun. Heilpraktiker bin ich schon, Nebenjobs gekündigt, nur meine Tochter im Rollstuhl derzeit kann ich nicht verzaubern das Ihr Schwerer Beinbruch abgeheilt ist. Der Tagstress bleibt Pünktlich heim Schule fahren Rollstuhl usw

    Kommentar

    Lädt...
    X