#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall auch wenn kleine Häärchen nachwachsen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall auch wenn kleine Häärchen nachwachsen?

    Hallo zusammen,

    Ich bin 26 Jahre alt und habe kleine Geheimratsecken. Habe mir auch schon überlegt eine HT oder eine PRP Therapie zu machen. Nun sehe ich aber im Licht, das kleine blonde Haare genau dort wachsen. Also die Stellen sind nicht kahl (komplett haarlos). Ich habe jetzt einfach mal Regaine probiert und die Häärchen sind tatsächlich nach einer Woche mehr und etwas sichtbarer geworden. Könnte das ganze auch ein Mangel sein? Ich finde es leider schade das fast jeder Hautarzt sagt: Geheimratsecken...erblich bedingt...Diagnose nur durch gucken und dann abhackt. Sollte ich einfach mal einen Zink, Viatmin etc. Check machen lassen? Könnte auch Sonnenmangel zu Haarausfall führen? Muss dazu sagen, das mein Haar seit einiger Zeit ungesund, strohig und trocken aussieht.
    Hab auch mal irgendwo gelesen, das Haarausfall grundsätzlich an der Umwelt bzw. Ernährung liegt und nix mit Genen oder Veerbung zu tun hat (weil auch viele Fälle bekannt sind, wo nur eine Person aus der Familie Haarausfall hat und kein anderer). Zumal der % Anteil (Personen mit Haarausfall) in Industrieländern deutlich höher sein soll. In jedem Fall ein interessantes Thema.
    Ich werde einfach mal weiter Regaine nehmen und gucken ob es besser wird. Trotzdem wäre mir ein Rat ganz lieb. Danke schon mal.

Lädt...
X