#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Behebung meines Kreisrundem Haarausfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zur Behebung meines Kreisrundem Haarausfall

Hi Leute,
    Mein Name ist Jan und ich leide schon seit einigen Jahren an Kreisrundem Haarausfall.
    Nun bin ich vor kurzem durch Werbung auf diverse Produkte (Regaine etc.) aufmerksam geworden und habe mich mal angefangen über aktuelle Antihaarausfallmittel zu informieren. Ich wollte fragen ob ihr mir eventuell da welche empfehlen könntet bzw. mit diversen Tipps weiterhelfen könntet.
    Vielen Dank im Vorraus!
    Mfg,
    Jan

• Re: Fragen zur Behebung meines Kreisrundem Haarausfall

Hi Leute,
    Mein Name ist Jan und ich leide schon seit einigen Jahren an Kreisrundem Haarausfall.
    Nun bin ich vor kurzem durch Werbung auf diverse Produkte (Regaine etc.) aufmerksam geworden und habe mich mal angefangen über aktuelle Antihaarausfallmittel zu informieren. Ich wollte fragen ob ihr mir eventuell da welche empfehlen könntet bzw. mit diversen Tipps weiterhelfen könntet.
    Vielen Dank im Vorraus!
    Mfg,
    Jan
    Hey,
    Ich meine natürlich Erblich bedingten Haarausfall. Hatte irgendwie nur die Bezeichnung verwechslet, da er bei mir Kreisrund aussiehrt (also Halbglatze).
    Sorry für die Verwirrung!

Kommentar

Lädt...
    X