meine Haare sind so fein wie Babyhaar - schon seit locker 10 Jahren. Ich dachte immer es hat mit Ferritinmangel zu tun. Jetzt war ich ganz überrascht, dass der Wert bei 78ng lag. ( hatte letztes Jahr im Frühjahr Bis Sep. Eisenrabletten genommen, vorher war der Wert immer bei 30).
Habe Hormone beim Endokrinologen checken lassen, alles super. Seit November habe ich natürliches Jod substituiert- 5 Wochen - seither benötige ich nun sich kein L Thyroxin mehr! Hatte es zuvor 1 Jahr genommen - und dann im November abgesetzt - und Jod genommen . Werte sind gut ohne LT. Nun die Frage, scheinbar hat mir Jod gefehlt - kann es sein, dass es Zeit braucht? Leide auch an PMS. Meine Haare sind nicht nur wie Babyhaar sie sehen nach 1 Tag aus als hätte ich sie eine Woche nicht gewaschen. Kann es sonst am Tgl waschen liegen ? Nehme seit ein paar Tagen Priorin. Weiß nicht, ob dass sinnvoll ist . Über einen Rat wäre ich sehr dankbar .
Achso androgenetischer Ausfall ist es nicht - lt Trichogramm - 70 % Haarverlust ( hatte ich vor 3 Jahren mal gemacht )
Kommentar