- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?
Einklappen
X
-
-
Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?
Hab Erfahrung mit Reagain, allerdings für den Bart. Muss sagen, hat leider nichts gebracht und meine Haut sehr gereizt. Ich hatte ein starkes brennen beim Auftragen.
Jedoch habe ich etwas gefunden was meinen Bart wachsen lassen hat. Ich konnte es kaum glauben und war überglücklich. Leider kann ich das Zeug nirgendwo mehr finden, und suche dehalb jetzt im Internetforen danach.
Ausprobiert habe ich es nicht aber vielleicht hilft es ja auch auf dem Kopf.
Ich sag bescheid sobald ich es gefunden hab.
Gruß Vito
Kommentar
-
-
Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?Hab Erfahrung mit Reagain, allerdings für den Bart. Muss sagen, hat leider nichts gebracht und meine Haut sehr gereizt. Ich hatte ein starkes brennen beim Auftragen.
Jedoch habe ich etwas gefunden was meinen Bart wachsen lassen hat. Ich konnte es kaum glauben und war überglücklich. Leider kann ich das Zeug nirgendwo mehr finden, und suche dehalb jetzt im Internetforen danach.
Ausprobiert habe ich es nicht aber vielleicht hilft es ja auch auf dem Kopf.
Ich sag bescheid sobald ich es gefunden hab.
Gruß Vito
Kommentar
-
GlätteisenOpfer
eigentlich lösen solche Maßnahmen keinen Haarausfall im eigentlichen Sinne aus. Dann brechen die Haare eher ab oder die Struktur ändert sich.
Kommentar
-
Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?GlätteisenOpfer
eigentlich lösen solche Maßnahmen keinen Haarausfall im eigentlichen Sinne aus. Dann brechen die Haare eher ab oder die Struktur ändert sich.
Kommentar
-
-
Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?Die Spekulation hilft Ihnen nicht weiter. Sie sollten sich wirklich an einen Dermatologen wenden.
Kommentar
-
Hallo, ich nutze Mesotherapie und jetzt nach vier Wochen kommen die ersten Erfolge! Mein Haarausfall hat sich fast um die Hälfte verbrssert. Ich habe es kaum für Mgl. gehalten. Eine Ursache für meinen Haarausfall kenne ich jedoch nicht.
Kommentar
-
-
Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?Hallo, ich nutze Mesotherapie und jetzt nach vier Wochen kommen die ersten Erfolge! Mein Haarausfall hat sich fast um die Hälfte verbrssert. Ich habe es kaum für Mgl. gehalten. Eine Ursache für meinen Haarausfall kenne ich jedoch nicht.
Kommentar
-
oder geschwächte Haarwurzel halt., Bei Stress zb ist die Kopfhaut ja dann auch extrem verspannt, sieht man dann auch daran, dass sich viel stärkere Falten auf der Stirn bilden beim Stirnrunzeln. Durch die Verspannung werden dann die Haare schlechter durchblutet, weil da voll draufgedrückt wird. Hab ich gelesen. hier stehen ganz viele Ursachen! Kannst ja vielleicht lesen, wenn es dich interessiert. https://www.ac-therapie.de/spannungs...gshaarausfall/
Kommentar
-
Wovon ich absolut abraten würde ist eine Trockenrasur. Das ist die maximale Belastung für unsere Haut, es sieht selten gut aus da man sich mit roten Stellen auf der Haut herumschlagen muss und im schlimmsten Fall ein paar Schnitte im Gesicht hat. Ich finde ja Rasierschaum oder Rasieröl am besten, da die Klinge viel besser über die Haut gleitet, aber seit ein paar Monaten lasse ich meinen Bart ganz stehen. Meine Frau hat sich das so gewünscht und ich finde ebenfalls, dass es besser aussieht. Es macht das ganze Gesicht männlicher.
Kommentar
Kommentar