Kann sich der Pilz verschlechtert haben?
Soll man sich speziell ernähren?
Meine Symptome, villt ist das hilfreich:
Haarausfall sehr stark
Juckreiz
Fettet schnell
Kopfhaut schmerzt und ist rot
Jetzt noch zum Haarausfall, ich bin einfach verzweifelt, weil ich nicht weiß woher der Haarausfall kommt es kommen soviele Faktoren in Frage.
-Anfang Januar Eisenmangel wurde aufgefüllt und die Werte waren gut
-März habe ich die Pille angefangen, die ich mittlerweile September abgesetzt habe ( seitdem bin ich nicht mehr ganz so depressiv , Depressionen waren von Juni - September sehr schlimm )
- Mai/Juni Aknemittel Tretinoin abgesetzt, wobei ich wieder fettige Haut habe ( bekomme mittlerweile wieder Pickel, macht mich total fertig, weil das Mittel ziemlich schlimme Nebenwirkungen hat/hatte)
- im August wurde mir eine Haarverdichtung ziemlich schmerzhaft entfernt, weil ich sie nach drei Wochen nicht mehr wollte
Das sind einfach soviele Faktoren und ich weiß nicht weiter.
Mein Frauenarzt sagte wir schauen uns das ganze nochmal im Januar an, weil ich die Pille erst abgesetzt habe aber bis dahin verliere ich Unmengen an Haaren und ich habe schon 70% etwa verloren.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, der Juckreiz macht mich verrückt und ständig Haare zu verlieren macht mich psychisch ziemlich fertig, weil ich nicht weiß wieso.
Ich wasche schon extra nur 2x die Woche die Haare und bin ganz sanft zu meinen Haaren und benutze keine Hitze. Ich gehe auch nicht zum Sport, weil ich Angst habe es zu verschlimmern ( wegen des schwitzens)
Kommentar