#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilft Regaine bei Geheimsratsecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilft Regaine bei Geheimsratsecken

    Hallo,
    ich bin 20 und habe leichte geheimratsecken.
    Mein vater ist 50 und hat schon ziemlich große der mittlere kopf hat fast keine Haare mehr. Mein mutter hatte auch haarausfall und muss leider ein Haarteil tragen.
    Hab sie ca. seit ich 16 bin. Aber ich habe das Gefühl das sie in letzter zeit etwas größer geworden sind. Mich stört das schon sehr. Ich style meine Haare gerne. und Kurze haare stehen mir auch garnicht. Deswegen woltle ich fragen ob Regaine da etwas Helfen würde?
    mfg.


  • Re: Hilft Regaine bei Geheimsratsecken

    Ja, der Wirkstoff Minoxidil wird genau gegen diesen erblichen HA eingesetzt.

    Kommentar


    • Re: Hilft Regaine bei Geheimsratsecken

      OK.
      Habe jetzt vor einer Woche begonnen.
      Hemmt es nur den Haarausfall oder können die bereits verlorenen Haare auch wieder neu wachsen?

      Kommentar

      Lädt...
      X