#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreisrunder Haarausfall zum 3.mal mit 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisrunder Haarausfall zum 3.mal mit 30

    Ich bin 30jahre jung und habe zum dritten mal kreisrunden Haarausfall. Mit Mitte 20 das erste mal und die ersten zweimal nachdem gesundheitliche Schäden ausgeschlossen waren, habe ich angegangen mehr auf mein Körper zu hören und die Haare sind immer recht schnell gewachsen und es waren max. 2-3 stellen. Nun sieht diesmal alles anders aus und ich habe schon mehr wie 7stellen. Da ich das selber nicht in den griff bekomme wollte ich frisch umgezogen ärztlichen Rat und musste erst mal gestellen das ich mich bis jetzt jedesmal auf Blut verteidigen musste das ich weder drogenabhängig noch magersüchtig bin. Mir ist bewusst das es mein Kopf ist doch ich schaffe es nicht Ruhe zu finden wenn mir von Woche zu Woche mehr die Haare ausgehen. Vllt hat jemand einen Rat.
    Vielen dank im voraus
    Chaosmina


  • Re: Kreisrunder Haarausfall zum 3.mal mit 30

    Merkwürdig, aber ich bin der Meinung, diese Anfrage bereits in der letzten Woche beantwortet zu haben.

    Kommentar


    • Re: Kreisrunder Haarausfall zum 3.mal mit 30

      Ich sehe leider nur die letzte Nachricht. Ich war leider eine Weile nicht online..

      Kommentar

      Lädt...
      X