#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall nach einmaligem speedkonsum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall nach einmaligem speedkonsum

    Hallo,
    Ich habe mir eigentlich geschworen nie Drogen oder irgendwas der gleichen zu mir zu nehmen.
    Doch am we habe ich mich von meinen Freunden die des öfteren derartige Sachen zu sich nehmen, verleiten lassen.
    Meine Rechnung habe ich schon bekommen habe ganze zwei Tage kein Auge zu gemacht und habe nierenschmerzen.
    Nun zu meiner Frage ich habe faß Gefühl extremen haarausfall zu haben und dünne haare, und konnte dies von dem einmaligen Konsum liegen?
    Und wie oft kann man es konsumieren ohne schaden zu nehmen oder in welchen Mengen ist es mit dem Körper vertretbar?
    Danke schon mal für antworten
    Lg j&hlovers


  • Re: Haarausfall nach einmaligem speedkonsum

    Hallo,
    von Drogen jeglicher Art sollte man grundsätzlich die Finger lassen. Egal, in welcher Menge. Okay?!
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X