- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf
Einklappen
X
-
-
Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf
Hmm...das sind echt wenig Haare. Da kommst du im Durchschnitt auf nicht einmal 60 Haare pro Tag. 80-100 Haare am Tag sind normal und da liegst du doch drunter. Was wäre ich froh diese Ausfallzahlen zu haben ;-)
Kommentar
-
-
Vielleicht hast du vorher nicht so stark drauf geachtet wieviel Haare du verloren hast. Ich vermute ich hab/hatte erhöhten Haarausfall durch Vitamin D Mangel und extremen Stress.
Kommentar
-
-
Dein Haarausfall ist sehr wenig und dein Ferritinwert ist sehr gut, meiner war bei 9 und jetzt bei 40 und mein Haarausfall war zwischenzeitlich bei 250 Haaren an nicht Waschtagen also mach dir keine Gedanken. Du hast nicht mal Haarausfall da sich bei dir das noch unter der 100 Grenze hält, jeder Mensch verliert circa jeden Tag 100 Haare also nichts ungewöhliches
Kommentar
-
Wie schon gesagt: Vielleicht achtest du einfach mehr darauf. Ich hab schon immer Haare verloren und fand es normal und irgendwie bin ich auf den Trichter gekommen die Haare zu zählen und fand es auf einmal nicht mehr normal. Die Psyche kann da schon mal verrückt spielen.
Kommentar
-
-
Hast du den bemerkt das deine Haare weniger werden oder sich lichte Stellen zeigen? Steiger dich da bloß nicht zu sehr rein,ich weiß wovon ich rede. Ich habe wegen dem Mist richtig starke Psychische Probleme bekommen.
Kommentar
-
80 Haare? Ich habe an Waschtagen 120 aufwärts! Und das ist auch noch normal. Mir geht's leider nicht besser von der Psyche, weil ich einfach nicht kapieren kann das mein Haarausfall normal sein soll. Ich habe mich da nun 7 Monate rein gesteigert. Also bitte steiger dich da nicht rein, das kann wirklich schlimm werden.
Kommentar
-
War schon bei mehreren Ärzten. 2x Trichogramm gemacht was völlig normal war. Außer das ich ein starken Vitamin D Mangel habe und sehr viel Schuppen (wegen geringer Pflege weil man angst hat noch mehr Haare zu verlieren ) ist alles in Ordnung. Ich verliere ja auch nur durchschnittlich 80-85 Haare/Tag. Wasche alle 4 Tage. Das ist vollkommen normal, nur leider geht das nicht in meinen Kopf.
Kommentar
-
Ach und sehen tut man gar nichts. Die Haare sehen aus wie immer ;-) Hab mir natürlich auch zwischendurch eingebildet das der Scheitel breiter ist,ist er aber nicht. Also nicht verrückt machen. Selbstwahrnehmung und so ;-)
Kommentar
Kommentar