ich habe seit dem letzten Frisörbesuch eine kleine kahle Stelle. Sie ist so 0,5 x 0,5 mm. Hier der Link:
http://www.bilder-upload.eu/show.php...1443436168.png
War vor 5 Woche definitiv noch nicht so da. Ich hatte das selbe schon mal vor 4 Jahren an ungefähr der gleichen Stelle. Damals war ich direkt nach Entdeckung beim Hautarzt. Er sagte es könnte Kreisrunder Haarausfall gewesen sein, wobei er meinte, dass man schon wieder Haarwurzeln die sich am bilden sind sieht. Nach einigen Woche, ich glaube beim übernächsten Frisörbesuch war nichts mehr zu sehen. Die stelle damals war mindestens doppelt so groß.
Kann das auch stressbedingt sein? Es ist nicht unbedingt kreisförmig. Mit dem Kosmetikspiegel mit Vergrößerung sieht man, dass die Haut schon eher kahl ist, aber ein paar wenige Haaransätze, wo ich der Meinung bin dass es bald wieder wachsen könnte.
Zur Info: Ich habe Morbus Crohn und auch hin und wieder Eisenmangel bzw. andere fehlende Nährstoffe. Ich vermute das es eher aus der Richtung kommt, auch wenn das letzte Blutbild gut war. Ich nehme auch Azathioprin.
Ich wäre für eine Einschätzung bzw. Vorschlag was man eventuell an Präparaten nehmen kann (Eisen, B12, Folsäure?!) dankbar.
Kommentar