#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wachsen ausgerissene haare nach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wachsen ausgerissene haare nach

    Ich habe mir vor einiger Zeit beim stylen meiner Haare mit haarwachs und einem Kamm versehentlich einen Haarbuschel von ungefähr 10-15 haaren am Vorderkopf rausgezogen. Ich wieß nicht ob ich die Haare mit der Wurzel herausgezogen habe, weil ich keine grobe Kraft verwendet habe. Meine frage ist nun obwohl ich mir vieliecht die haare samt Wurzel herausgezogen habe werden die Haare überhaupt nachwachsen und wie lange dauert das?


  • Re: Wachsen ausgerissene haare nach

    Man zieht IMMER die Haare mit Wurzel raus. Das ist normal!

    Kommentar


    • Re: Wachsen ausgerissene haare nach

      Man zieht IMMER die Haare mit Wurzel raus. Das ist normal!
      Blödsinn! Die Wurzel wir überhaupt nicht immer mit ausgerissen. Wird sie nähmlich ausgerissen wachsen keine Haare mehr nach. Ich reisse mir regelmässig die Haare aus und die wachsen immer wieder nach. Also muss die Wurzel ja noch vorhanden sein.

      Kommentar


      • Re: Wachsen ausgerissene haare nach

        Sie verwechseln hier offenbar die Haarpapille mit der Haarwurzel! @zexx1976
        Die Papille oder Zwiebel ist für die Produktion neuer Haare zuständig. Die Haarwurzel hängt an jedem Haarfaden und verankert diesen. Beim Trichogramm beisp. werden ja genau die Haarwurzeln untersucht, nachdem der Arzt Haare ausgerissen hat.

        Kommentar



        • Re: Wachsen ausgerissene haare nach

          Das heisst die Haare wachsen wieder nach??

          Kommentar


          • Re: Wachsen ausgerissene haare nach

            Ja! Habe ich an anderer Stelle schon beantwortet.

            Kommentar


            • Re: Wachsen ausgerissene haare nach

              Guten tag.. Ich hätte eine dringende Frage.. Heute als ich am frisieren war merkte ich nicht das ein Haar noch beim Finger so war das ich hätte aufpassen müssen und ohne Kraft und zu reissen hatte ich eins in der Hand ohne das es beim bürsten sein konnte und schon locker war.. War das haar im Ablöse Prozess Prozess ?? Weil es war weder oben noch unten ein weisser Punkt zu sehen nur seitlich etwas.. Das Talg sein könnte?? Ausgerissen kann ja nicht sein hab keine Kraft verwendet..

              Kommentar


              Lädt...
              X