ich bin neu auf dieser Internetseite und ich wende mich an euch, da ich dringend Hilfe benötige, die ich am Rande der Verzweiflung bin.
Ich bin 19 Jahre alt, weiblich und habe seit 7 Jahren diffusen Haarausfall. In den ersten Jahren wurde nichts festgestellt, alle Blutwerte waren normal und ich habe damals schon mit jungen Jahren alle möglichen Medikamente ausprobiert, z.B Regain, was nicht viel gebracht hat . Erst vor 2 Jahren hat man bemerkt, dass ich einen zu hohen Testosteronspiegel habe und seit 2 Jahren nehme ich Androcur und Progynova 21, des weiteren wurde ein Eisenmangel und Vitamin D Mangel festgestellt, gegen den Vitamin D-Mangel nehme ich Dekristol und ich hatte Eisentabletten aus der Drogerie, so wie es mir mein Endrokrinologe empfohlen hatte, doch Eisen nehme ich nicht mehr, da ich es nicht gut vertrage. Nun hat sich nach diesen 2 Jahren absolut nichts geändert, meine Haare sind immernoch strohdünn und sehen wie abgestorben aus. Ich weiß echt nicht mehr weiter und ich brauche WIRKLICH DRINGEND einen Rat, da ich psychisch enorm drunter leide.
LG
Maggy
Kommentar