#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Micro Pigmentierung bei Haarausfall erblich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Micro Pigmentierung bei Haarausfall erblich

    hallo liebe Community,

    Ich bin neu hier und habe die vielen interessanten Beiträge gelesen.
    Mein Name ist Sabrina und ich bin 22 Jahre alt.
    Seit ich denken kann habe ich so dünnes Haar, daß man immer meine Kopfhaut sehen konnte. Im Teeniealter Ahne ich farbsprays benutzt, doch mit viel Sport und Regengüssen ist das nix. Eine ewige Unsicherheit hat mich stets begleitet und auch die Blicke meiner Mitschüler hat mich immer irritiert. Ich war in einem Institut für Micro Haar Pigmentierung, perfect Line Medical,und habe mir den ganzen Oberkopf pigmentieren lassen. Ich trage meine Haare weiterhin sehr lang und war sehr angetan, daß ich mir nicht die Haare kurz schneiden musste. Nach einer eingehenden und sehr persönlichen Beratung habe ich mich zu diesem Schritt entschieden und bereue es keine Sekunde.Meine Kopfhaut ist exakt in meiner Haarfarbe pigmentiert. Ich habe braune haare und Strähnchen fäben ist auch kein Problem, da die Pigmenrung in 3 Farbnuancen gemacht wurde.Der Wind kann nun wehen, es kann giessen aus Eimern, sporteln null Probleme, ich fühle mich absolut sicher. In der Mappe von dem Institut Perfect Line Medical, habe ich auch viele Fotos von anderen Haarausfall Fällen gesehen und das sah immer sehr natürlich nach der Behandlung aus. Ich war insgesamt 2x da und bin der glücklichste Mensch nach langer Zeit der Unsicherheit.
    Viele Grüße eure Sabrina


  • Re: Micro Pigmentierung bei Haarausfall erblich


    Hallo Sabrina,

    danke für den nett formulierten Werbetext.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X