#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spezialist in FFM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezialist in FFM

    Hallo. Ich bin aus Frankfurt und auch nach einem Haarspezialist. Ich bin 30 und habe seit ca meinem 17 Lebensjahr Haarausfall. Ich hatte so viele Haare, so dicke Haare, dass ich immer beneidet wurde. Ich hatte unglaubliche Haare nun, fallen die ja seit Jahren schon aus und es wachsen keine nach. Mittlerweile habe ich über den ganzen Kopf so viel Kahle stellen, dass ich es nicht mehr verstecken kann und dass macht mich fertig. Ich war bei tausend Ärzten, doch keiner konnte mir irgend wie helfen. Immer das gleiche, jeder macht Blutuntersuchungen und es ist immer alles in Ordnung. Zuletzt hat mir eine Hautärztin sogar gesagt, sie würde Blut untersuchen auf alle Minirallien aber ich müsste das selber bezahlen. Es wird ja immer schlimmer, jeder wird Geld, aber keiner macht was. Es macht mich so depressiv, die Wissenschaft ist so weit aber gegen solche Probleme gibt es nichts.
    Meine Frage wäre nun, ob jemand ein guten Arzt gefunden hat und wer das wäre. Konnte jemanden geholfen werden?
    Lg


  • Re: Spezialist in FFM


    Wissenschaft ist so weit aber gegen solche Probleme gibt es nichts. Warum sollten sie auch?. Die ganzen Ärzte und alles was damit verbunden ist würden arbeitslos sein. Es gibt ja Medikamente die bei Haarausfall helfen sollen. Haben aber auch Nebenwirkungen. Einige Bekannte von mir benutzen ein Haarwuchsmittel rein biologisch und haben sehr gute und lang anhaltende Erfolge damit. Unter anderem eine junge Augenärztin und ein Dr. Dipl. Biologe und viele andere. Nur den Namen darf ich hier nicht nennen, da ich sonst raus geschmissen werde.

    Kommentar


    • Re: Spezialist in FFM


      Glauben Sie mir, ich habe auch alles ausprobiert, die ganzen Medikamente die auf dem Markt gibt. Sehr viel Geld und kein Ergebnis.

      Kommentar


      • Re: Spezialist in FFM


        Schau einmal in deine Priv. Nachrichten

        Kommentar


        Lädt...
        X