#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare wachsen nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haare wachsen nicht mehr

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, denn ich habe nich direkt Haarausfall, jedoch ein anderes Problem welches meine Haare betrifft.

Ich war seit ca 1,5 Jahre das letzte mal beim Friseur und meine Haare werden einfach nicht länger. Sie sind nicht kaputt also brechen nicht ab, aber sie wachsen einfach nicht mehr.
    Meine Haare sind noch nie schnell gewachen und ich hatte auch immer feine dünne Haare, aber seit über einen Jahr tut sich gar nichts mehr.

Ich weiß nicht ob ich vielleicht einen Mangel oder sowas habe? Jedenfalls weiß ich nicht mehr weiter.
    Bei meinen Nägeln ist es übrigens ähnlich.

Woran kann das liegen, dass meine Haare nicht mehr wachsen?

• Re: Haare wachsen nicht mehr

Hallo,

ich bitte um Entschuldigung, wenn ich aufgrund meines Urlaubs erst heute antworte.
    Sie sollten sich bei einem auf Haare spezialisierten Dermatologen vorstellen. Ein Mangel könnte evt. dazu führen, aber genau kann Ihnen das in Ihrem Fall nur der Arzt sagen.

Adressen finden Sie u..a auf meiner Website.

HG
    Jenny Latz

Kommentar

• Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen.

• Sie haben Onmeda zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lädt...
    Close menu