#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plle Cyprodem gegen AGA, wichtiger Hinweis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plle Cyprodem gegen AGA, wichtiger Hinweis!

    Hallo liebe Frau Latz und liebe Leidensgenossinnen!

    Ich nehme seit ca. einem halben Jahr die Pille Cyproderm (ehemalige Diane). Laut Beipackzettel eine Pille gegen AGA.

    Nun ist in der letzten Zeit -falls es einige noch nicht mitbekommen haben- Negativpresse über diese Pille aufgetreten.

    Auch Dr. Sperl wies mich gestern darauf hin, dass es in Frankreich wohl vor kurzem zu 4 Todesfällen von jungen Frauen kam, durch Thrombosen wegen der Pille. Darum ist diese Pille in Frankreich bereits verboten.

    Also eine Info und Bitte an alle Frauen, die auch diese Pille nehmen: Bitte informieren Sie sich bei ihrem Gynäkologen und wechseln gegebenenfalls das Verhütungsmittel.

    Ich selbst werde mir nun auch eine andere verschreiben lassen.
    Derzeit muss ich zu einer Vertretung meines Gyns, weil dieser im Urlaub ist und nur dadurch kam ich darauf, weil jene Vertretung diese Pille wegen der Vorfälle in Frankreich nicht mehr verschreibt und ich nun wechseln will und muss.

    LG


  • Re: Plle Cyprodem gegen AGA, wichtiger Hinweis!


    Oh, danke für Ihren Hinweis!

    Kommentar

    Lädt...
    X