#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit L-Recapin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen mit L-Recapin

Hi zusammen,

ich war heute beim zweiten Hautarzt und es war wieder eher enttäuschend.

Da ich ja den Eisenmangel habe, hat sie sich gar nicht richtig auf meine Kopfhaut eingelassen, nur einmal kurz drauf geschaut und dann hab ich mir (wieder) was andrehen lassen, und zwar L-Recapin (Shampoo und Tonikum).

Hat jemand Erfahrungen damit?

Da mir noch kein Hautarzt gesagt hat, dass ich anlagebedingten Haarausfall habe, habe ich auch noch nichts auf die Kopfhaut aufgetragen. Nur im Oktober ein paar Tage Minoxidil, was ich gar nicht gut vertragen habe.

Habe nun in gut einer Woche einen Termin bei einer Hautärztin in Berlin, die auf Frau Latz' Seite aufgelistet war und hoffe, dass sich mal jemand länger mit der Haaranalyse beschäftigt.

Viele Grüße,
    Sabinu

• Re: Erfahrungen mit L-Recapin

Hallo Sabinu,

wenn Sie mit einer Adresse auf meiner Homepage nicht zufrieden waren, bitte ich um schriftlichen Bericht über das Formular
    http://www.haircoaching.de/content/anfrage-e-mail
    unter Angabe des Ärztenamens und Ihrer Kontaktdaten.

Anonyme Klagen kann ich leider nicht berücksichtigen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
    Jenny Latz

Kommentar

Hallo Frau Latz,

nein, nein, das war keine Ärztin ihrer Auflistung. Da gehe ich erst in einer Woche hin.

Die heutige Ärztin, das war in Hannover - meine Hausärztin wollte mich gleich sofort weiterschicken und hat da angerufen. War ein Versuch, aber eben leider nicht erfolgreich.

Ich berichte dann, wie es in Berlin war.

Herzliche Grüße,
      Sabinu

Kommentar

Okay, dann habe ich Sie falsch verstanden.

Die Dermatologie ist ein weites Feld und das Thema Haare und Haarausfall sind ein sehr spezieller Bereich. Nicht jeder Hautarzt ist daher auf Haare spezialisiert.

Für den Patienten lässt sich das jedoch (leider) nicht feststellen.

Bin gespannt auf Ihre Rückmeldung!

Alles Gute!
        JL

Kommentar

Danke, liebe Frau Latz, dieses Forum unterstützt mich grade sehr. Ich werde berichten, wenn ich den Termin hatte.

Vor ein paar Tagen wurde neu Blut abgenommen und der Ferritin-Wert liegt nun bei 25. (Vorher bei 9). Das also nach 6 Wochen Eisentabletten. Ich hoffe, dass der Wert weiter so hochgeht.

An manchen Tagen war es auch schon besser mit dem Haarausfall. An manchen wiederum nicht.

Liebe Grüße,
          Sabinu

Kommentar

Gerne!
            Ich drücke Ihnen die Daumen!

HG
            Jenny Latz

Kommentar

Lädt...
            X