mein Name ist Marvin und ich bin 25 Jahre alt. Der Haarausfall hat bei mir im März diesen Jahres begonnen.
Zuerst war ich bei einer Hautärztin in meiner Nähe, welche mir einen Diffusen, stressbedingten Haarausfall attestierte. Sie hatte auch ein Trichogramm angefertigt was auch angeblich keinerlei anzeichen für einen AGA auswies.
Zuerst war ich auch beruhigt da ich wirklich unter einer extremen psychischen Belastungen stand. Meine Beziehung war im Eimer und das mitten in der Prüfungsphase, was dann zu der ein oder anderen verhauenen Klausur geführt hatte. Desweiteren hatte sich auch ein Kollege das Leben genommen. Naja alles im allem relativ scheiße.
Im Sommer konnte ich auch eine wirklich Verbesserung feststellen und mein Haar (außer in den GE) war wieder auf einem Normalstand. Bis dann vor gut einem Monat wieder ein extremer Haarausfall einsetzte.
Ich habe auch schonmal mit Frau Latz telefoniert, was ich hier jedem empfehlen kann, und Sie verwies mich an einen Ihrer Spezialisten. Nun war ich vorkurzem dort und man attestierte mir erblich bedingten Haarausfall inkl. diffusem!
Meine Frage, kann das sein? Mein Zinkwert ist aufjeden fall unter Norm und mein Eisenwert ist am unterem Ende des Normbereichs.
Gruß
Kommentar