#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

androgenet.HA stärker wg. Chemie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • androgenet.HA stärker wg. Chemie

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Jahren androg.HA.
    Seit ca 6 Monaten nehme ich ElCranell und habe eine leichte
    Verbesserung verspürt.Auch meine Haarstruktur die immer trocken und spröde war, hat sich sehr strak verbessert.(behandelt werde ich durch einen Dermatolgen von Fr.Latz Liste mir Dermatolgenempfehlung)

    Ich habe immer ganz leichte blonde Strähnen bei meinem Friseur trotzdem gemacht.Er hat immer aufgepasst, dass die Blondierung sanft ist, dass Haare nicht trockener werden.
    Vor 7 Wochen war ich bei Ihm, und er hat mir so eine starke Blondierung auf dei Haare gemacht, warscheinlich zu lange einwirken lassen, dass meine Haarstruktur total kaputt ist.Wie Stroh!!!
    Aber auch mein Haarausfall ist wieder ganz stark geworden.
    Haare liegen wieder im Waschbecken, dass war bei mir nicht mehr der Fall!!!

    Es wäre ganz arg nett, wenn mir jemand oder auch Frau Latz sagen kann, ob diese schreckliche Blondierung mein Haaraufall verstärkt hat.Haarwurzeln angreift.
    Bin total verzweifelt, weil meine Haare wieder ganz ordentlich waren, und jetzt diese durch die heftige Blondierung ganz ungepflegt schrecklich aussehen und eben wieder viele ausgehen.Schlimmer als jeh zuvor.
    Ausserdem dauert dies Jahre bis alles wieder rausgewachsen ist....:-(

    Über ein Rückantwort würde mich sehr freuen!
    Gruß
    Sonnenshin


  • Re: androgenet.HA stärker wg. Chemie


    Dass die Haare strohig werden, kann durchaus mit einer falschen chemischen Behandlung in Zusammenhang stehen.

    Dass dadurch die Haare ausfallen, ist eigentlich sehr unwahrscheinlich. Dann müsste Ihr Friseur mit dem Mittel tiefere Hautschichten geschädigt oder Entzündungen der Kopfhaut verursacht haben.

    Hoffe, das hilft ein wenig weiter!
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X