nachdem ich hier vor längerer Zeit Ihren Rat gesucht hatte bez. starkem HA durch Absetzen von Hormonen (was sich dann zum Glück gelegt hat) bin ich jetzt doch mal wieder mit einem Problem hier.
Im Mai diesen Jahres zogen neue Nachbarn ein, seitdem hatte ich massive Einschlafprobleme da das Haus extrem hellhörig ist - die neuen Nachbarn jeden Abend extrem lange wach sind. Konnte oft nur die Nacht eine Stunde schlafen und das tagelang. Innerlich war ich nur noch ein nervliches Wrack, war gestresst, konnte nicht mal im Urlaub abschalten weil ich Panik hatte wieder nach Hause zu kommen.
Bis zu dieser Zeit war ich endlich wieder so richtig zufrieden seit dem HA damals.. mit meinen Haaren - und sie wuchsen auch wieder schön nach.
Seit Wochen saß ich hier nur noch mit Bauchweh zu Hause, mir wurde allein beim Gedanken schon schlecht die Nachbarn sind zuhause. Hab kaum mehr was gegessen, habe in kurzer Zeit ziemlich viel abgenommen, dachte ich dreh durch und die Situation ist hier immer wieder völlig eskaliert ohne dass man einen Ausweg sah.
Seit ca. 4 Wochen bin ich mit meinen Haaren absolut nicht mehr zufrieden. Sie hängen plötzlich nur noch schlaff runter, die Locken sind weg, find sie sind arg dünn geworden - gefühlt von heut auf morgen (obwohl ich nicht finde dass ich HA habe - weiß ja aus Erfahrung wieviele Haare man da verliert) und es sind extrem viele Haare die nur ein paar Zentimeter lang sind. Dachte das sind vielleicht die Haare die nach dem starken HA nachgewachsen sind... aber das so extrem viele komplett damals gefehlt haben kann ich mir kaum vorstellen.
Kann es sein dass das evtl wirklich von dem seelischen Stress hier in der Wohnung kommt, wegen dem ständigen Unwohlgefühl - und weil ich kaum mehr etwas gegessen und dadurch recht viel abgenommen habe?
Erblicher HA kommt ja eigentlich eher schleichend und nicht so völlig überraschend oder?
PS: Kann jetzt zum Glück seit einer Woche in der Vergangenheit über den seelischen Stress sprechen da ich in 7 Wochen aufgrund der Wohnsituation endlich ausziehe, ich eine traumhafte Wohnung gefunden habe und die Bauchweh seit der Gewissheit von einer Minute auf die andere verschwunden sind.. und essen tu ich auch seitdem wieder normal.
Hoffe einfach dass ich wie damals jetzt 'einfach' nur wieder viel, viel Geduld haben muss...
VG und einen schönen Abend Ihnen,
Betti
Kommentar