Ich (47) habe seit ca. 3 Wochen relativ starken Haarausfall, mein bis dahin dichtes Haar vorallem oben hat sich sehr geliechtet,
an den Ecken höhe Schläfe sind bereits helle Stellen zu sehen (habe jedoch auf dem ganzen Kopf Haarausfall). Nebst dem Haarausfall, jucken meine Haare auch (hat sich jedoch gebessert seit ich das Shampoo gewechselt habe (Rausch Produkt) zusätzlich sehen meine Haare am Tag nach dem waschen aus als hätte ich sie seit einer Woche nicht mehr gewaschen, spröde und kraftlos.
Ich habe keine Lust nun hunderte teure Produkte zu kaufen, da ich dem gegenüber eher skeptisch bin und dann eventuell kaum
Erfolg erzielt werden kann. Macht es Sinn einen Hautarzt aufzusuchen? Mir ist bewusst das man im zunehmenden Alter Haarausfall gibt, was mich jedoch sorgenvoll macht ist diese Geschwindigkeit, hätte nie gedacht das dies so schnell geht, ist das normal?
Ich hatte bis vor 3 Wochen immer kräftiges Haar. Was ich auch noch dazu sagen muss ist, das ich seit längerem in einer Lebenskrise stecke und ich mich sehr unter Druck fühle oder auch unter Stress.
Vielen Dank für das Feedback
Kommentar