#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kahle Stellen ! w,17.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kahle Stellen ! w,17.

    Hallo


    Ich habe gerade vorhin durch Zufall gesehen, dass ich 2, meiner Meinung nach, kahle Stellen am Kopf habe.

    Ich habe Psoriaris, aber noch nie Ausfall deswegen gehabt. Gefärbt habte ich letzte Zeit sehr oft ! Leider.


    Ich gehe morgen früh sofort zum Hautarzt...

    aber ich habe im Internet soviel gelesen.. kreisrunder Haarausfall der führt zu einer Glatze ??
    Diffuser Haarausfall usw...

    WAS kann das seinß Einfach zu viel gefärbtß

    was wird der Arzt machen? Wenn ich habe schreckliche Panik vor Untersuchungen...

    Meine Haare sind ALLES für mich... ich werde doch nicht meine Haare verlieren? :-((((((((((((((((

    Ich bin w, 17.


  • Re: Kahle Stellen ! w,17.


    Hallo,

    bitte erstmal die Ruhe bewahren. Das ist wichtig, damit Du das Richtige tust.
    Fast runde kahle Stellen deuten in der Tat auf kreisrunden HA hin. Dieser führt jedoch nur in ca. 20% zur Glatze. Die meisten Menschen haben eine oder mehrere Stellen, die ohne Behandlung kommen und gehen. Damit kann man sich arrangieren.
    Wichtig ist vor allem, dass sich der Hautarzt mit Haarausfall auskennt. Adressen findest Du u.a. auf meiner Homepage.
    Vor den Untersuchungen musst Du überhaupt keine Panik haben. Beim kreisrunden HA müssen meist keine weiteren Untersuchungen gemacht werden. Ein Blick auf die Stellen reicht zur Diagnose oft aus.

    Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass die andren Dir hier auch Unterstützung bieten werden.

    Frohe Ostern - trotzdem!
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Kahle Stellen ! w,17.


      Hallo Frau Latz,

      vielen Dank für die Antwort. Ich war ja beim Hautarzt, der schaute sich das an und meinte, dass ich mehrere ausgedünnte Stellen auf der Kopfhaut habe, richtig kahl nicht und auch nicht rund.

      Also von Haarausfall geht er nicht aus. Er denkt, dass an diesen Stellen die Blondierung meine Kopfhaut verätzt hat.

      Die Stellen werden meiner Meinung zum Glück auch nicht größer und naja, ich habe ab und zu mal da ein Haar und da ein Haar an der Kleidung, aber das ist doch völlig normal ?

      Ich muss bald wieder hin, er möchte einen allergie Test machen.

      Ihnen auch frohe Ostern!

      MfG

      Kommentar


      • Re: Kahle Stellen ! w,17.


        Hallo Jessicaalina,

        wenn die Kopfhaut geschädigt wäre, müsste der Arzt dies mithilfe eines Dermatoskops sehen können.

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar


        Lädt...
        X