#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nichts wächst nach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nichts wächst nach

    Hi

    wie kann es denn sein, dass absolut kein Haar nachwächst..
    Eigentlich wächst doch für das ausgefallene Haar ein neues nach bzw schiebt das neue das alte herraus..

    Und warum kommt kein neues Haar??
    an was liegt das?

    abgesehen davon das es bei AGA sein kann.


  • Re: nichts wächst nach


    Wie stellen Sie fest, dass im einzelnen Follikel kein neues Haar nachwächst?

    Kommentar


    • Re: nichts wächst nach


      Naja ich seh es.....

      Ich weiss ja wie dicht meine Haare standen und nun seh ich die lÜcken... Ich weiss das da Haare waren überall ind nun is da eben nix mehr.

      Also seh ichs ganz eindeutig


      Ich versteh ihre Frage nicht

      Kommentar


      • Re: nichts wächst nach


        Hi Almi,
        ich verstehe dich sehr gut.....habe auch Stellen wo ich eindeutig erkenne, dass da nix wächst.....und das schon ne ganze Weile.
        Was am Pony oder Seitenbereich wächst, sieht man ja auch!

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: nichts wächst nach


          Frau Latz??

          Kommentar


          • Re: nichts wächst nach


            Oh, sorry, da hab ich was übersehen. Werde dort gleich antworten...

            Kommentar


            • Re: nichts wächst nach


              Nein, das kann man nicht sehen.
              Der Haarfollikel ist eine Art Röhrchen, das sich in der Haut befindet. Unten am Ende wird das neue Haar gebildet, das langsam sich im Follikel nach oben schiebt und das alte Haar rausschiebt.
              Das lässt sich nur mit einem Trichogramm oder Trichoscan abschließend beurteilen.

              Kommentar



              • Re: nichts wächst nach


                na aber, ich versteh sie immernoch nicht...

                ich kann doch sehen ob was wächst.. interessant is ja das was man sieht was wächst....
                und wenn man nix sieht, wächst erstmal offentsichtlich nix.

                und das würde man in einem Trichogramm ja auch nicht sehen ob was wächst wo nix is...


                frage is doch WIESO nix wächst. Welche Gründe gibts da?

                weil eigentlich müsste doch wenn eins ausfällt eins nachwachsen. Weil das neue das alte Haar ja auch rausschiebt?!

                Kommentar


                • Re: nichts wächst nach


                  frage is doch WIESO nix wächst. Welche Gründe gibts da?

                  Diese Frage kann Ihnen nur der Arzt beantworten, der Sie persönlich untersucht.

                  Kommentar


                  • Re: nichts wächst nach


                    naja leider sagen die Ärzte da auch nix zu...

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X