ich leide seit 2 Jahren (seit Absetzen der Pille Valette) unter Haarausfall. Der HA ist zwar nach 1, 5 Jahren besser geworden...war aber nicht weg (auch kein Neuwuchs!). Nehme seit ein paar Wochen auch fleißig Eisentabletten, da mein Eisenspeicherwert im Keller ist. Da sich mein Kinderwunsch verschoben hat, habe ich nun vor einem Monat wieder mit der Pille angefangen. Merke es bis jetzt nur an meiner Haut- die ist wieder besser. Aber - nun zum springenden PUNKT:
Habe seit Monaten ein Shampoo gegen HA benutzt - NIOXIN.
Ich habe die Befürchtung, dass es meiner Kopfhaut sehr zugesetzt hat...total trocken und juckt weiterhin...kam mit dem HA. Bin aber sicher, dass Nioxin nicht nur meine Kopfhaut weiter ausgetrocknet hat, sondern auch die Haare selbst.
Habe von dem Linola-Shampoo gegen trockene und juckende Kopfhaut gelesen und gestern direkt in der Apotheke gekauft.
Abends sofort die Haare gewaschen...und: Kopfhaut wie Haare fühlten sich danach sofort besser an! Habe meine Kopfhaut zunächst gar nicht gespürt )) Zusätzlich habe ich nach dem Haarewaschen nur ca 7!!! Haare verloren! Ob das Zufall war...ich glaube nicht. Ich denke es liegt an meiner Kopfhaut! Habe so viele Experten besucht...auch richtig gute. Aber erst jetzt weiß ich wo ich ansetzen muss...Vielleicht hat noch jemand einen zusätlichen Tip wie man trockene, juckende und auch schuppende Kopfhaut wieder hinbekommt?
Kommentar