habe seit august 2013 nach und nach meine ganzen Haare verloren.... es hat im oktober 2012 mit einer kahlen stelle hinterm ohr angefangen. kortisonlösung verschrieben bekommen und nach hause geschickt... so in der art..." das geht schon weg". ging es aber nicht. es kamen kleinere stellen dazu, die haare wurden immer dünner. und ich immer noch guter dinge, das geht schon wieder weg. jetzt muss ich mit dem ergebnis "das geht schon weg" und zwar alle Haare... klar kommen. habe mit der DCP therapie angefangen und reagiere , nach anfänglichen veruschen mit schwacher dosierung , reagiere ich jetzt stark auf das medikament.starkes kopfjucken, rötungen, eben alles was eine allergische reaktion mit ich bringt. vieles sehr unangenhem. wer hat damit schon erfahrungen? ich bin mir nicht sicher, ob ich damit weitermachen soll, da ich mich oft sehr schlecht fühle. aber wenn es wirklich helfen würde.... dann würde ich es durchstehn.
seit ein paar wochen gehn mir jetzt auch die augenbrauen und ich meine sogar die wimpern langsam aus... :-(. körperbehaarung natürlich auch. zu diesen ganzen seelischen belastungen kommt jetzt noch der ärger dazu, das ich alles was ich an medikamenten, die tinktur und jetzt schlussendlich die perücke, zu der ich mich jetzt entschieden habe, selbst zahlen muss. zur perücke bekomme ich zwar 165.- dazu, muss aber trotzdem noch 220.- euro selbst zahlen.
wer kann mir gute adressen geben von ärzten, therapien nennen die helfen. ich will das alles nicht so hinnehmen. ich habe oft das gefühl, das alle ärtze um mich drumherum total ahnungslos sind. fühle mich noch gut aufgehoben.
freue mich auf ein feedback...
Kommentar