#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regaine und Betablocker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regaine und Betablocker

    Hallo,

    Ich leide nun seit Jahren unter Haarausfall. Ich war in einer Uni Klinik die Haarsprechstunden anbieten. Nach allen Untersuchungen, d.h. Bluttest, Trichogramm etc. bekam ich die Diagnose: genetisch bedingter Haarausfall.... Ausserdem habe ich einen kleinen Eisen, Zink und Biotinmangel. Der Arzt verschrieb mir Präparate um die Mangelerscheinungen auszugleichen. Zudem riet er mir zu Regaine. Ich wollte immer auf Minoxidil verzichten, doch nun bin ich an einem Punkt, an dem ich alles tun würde, damit der Haarausfall stoppt, bin erst 24 Jahre alt... Nun wollte ich fragen, ob man den Regaine auch nehmen kann, wenn man auf Grund einer Sinustachykarie Betablocker nimmt?

    Liebe Grüsse


  • Re: Regaine und Betablocker


    es tun würde, damit der Haarausfall stoppt, bin erst 24 Jahre alt... Nun wollte ich fragen, ob man den Regaine auch nehmen kann, wenn man auf Grund einer Sinustachykarie Betablocker nimmt?

    Das kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Dazu müssten Sie Ihren Arzt in Ihrem spez. Fall befragen. Grundsätzlich ist immer Vorsicht bei gleichzeitiger Verwendung von Mitteln angebracht.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X