Ich möchte euch meine Erfolgsgeschichte mitteilen. Ich leide seit mehreren Jahren an HA ( wahrscheinlich hormonbedingt) und habe schon unzählige gängige Mittel ausprobiert, alles nur mit sehr mässigem oder keinem Erfolg. Auch alternativmedizinische Behandlungen lösten mein Problem nicht.
Im Mai habe ich den Tipp von einer Heilpraktikerin gekriegt- A.L.P. Komplex KERN, homöopathische Tropfen. Ausser 9 Euro hatte ich nichts zu verlieren, ich befand mich wieder in einer ganz schlimmen HA-Phase mit ca. 200 Haare pro Tag. Schon nach einer Woche Erstverschlimmerung ging es aufwärts und nach weniger als einem Monat war ich HA-frei! Es sind jetzt mehr als vier Monate vergangen, also traue ich mich darüber zu berichten. Ich verliere täglich ca. 30 Haare und die neue Haare wachsen fleißig nach. Für mich ist das ein echtes Wundermittel, ich habe nicht daran geglaubt, ich war nur verzweifelt.
Bitte, greift mich nicht an, das habe ich schon in einem anderen Forum erlebt, ich möchte nur, dass vielleicht auch noch jemanden anderen so gut geholfen wird wie mir. Ich arbeite auch nicht für die Firma oder ähnliches, also bitte keine unfaire Anschuldigungen.
Ich nehme die Tropfen präventiv weiter. Ich muß noch sagen, dass man während der Behandlung auf Kaffee verzichten muß, weil sie sonst die Wirkung zu sehr stört. Ich weiß, dass das für so manchen ein Problem sein könnte.
Also, wer es auch probieren möchte- mir hat es geholfen, wo kein anderes Mittel mir helfen konnte. Vielleicht hilft noch der einen oder anderen.
Liebe Grüße, Diana
Kommentar